Verschoben
Bisheriges Datum:

Willy Astor - Bühne 79211

„Pointe of no Return“  

Stuttgarter Str. 30
79211 Denzlingen

Tickets from €30.90 *

Event organiser: KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG, Heinrich-von-Kleist-Straße 6, 79331 Teningen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

„Pointe of no Return“

Für alle Freuwilligen gibt’s einen Silbenstreif am Horizont - Deutschlands bekanntester Wortverdrechsler & Silbenfischer, Fürst Albern von Monaco, entert die Bühnen mit seinen Greatest Witz: Willy Astor

Der gefühlte Enkel von Karl Valentin und Heinz Erhardt ist seit 35 Jahren als Podestsänger unterwegs – von Berlin bis Basel, von Wien bis Westerland.

Und in diesen 35 Jahren hat der Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist vielfältige Tonjuwelen erschaffen: vom Radkäppchen bis zu seiner Alkoholnummer, vom Fasermacker bis zu „Maschin scho putzt“, allein sein „Kindischer Ozean“ ist mittlerweile ein Klassiker in jedem Kinder-CD-Regal, sein Sound Of Islands-Projekt begeistert jeden Fan von Instrumentalmusik.

Dieser Abend besteht aus Humor direkt vom Erzeuger und einem Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht.

POINTE OF NO RETURN: das Beste aus dem Einfallsreich.

Hingehen ist Schelmpflicht - denn Lachen ist und bleibt systemrelevant!

Location

Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Stuttgarter Str. 30
79211 Denzlingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Beeindruckendes Design, eine naturnahe Lage und ein breites Spektrum an Veranstaltungen: Das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen ist eine beliebte Location für Veranstaltungen aller Art und ist schon längst zu einer bedeutenden Kulturinstitution im nördlichen Breisgau avanciert.

Seit 2003 versorgt das Kultur- und Bürgerhaus die Menschen aus der Region mit einem abwechslungsreichen Programm aus Konzerten, Musicals, Theater, Comedy, Shows und vielem mehr. Insgesamt bietet das Gebäude mit seinen verschiedenen Sälen und Hallen Platz für bis zu 2600 Personen. Darüber hinaus bieten im Sommer die Grünflächen sowie die Sonnenterrasse im Außenbereich den Besuchern die Möglichkeit zu entspannen und den wunderschönen Ausblick auf den Schwarzwald zu genießen. Für das leibliche Wohl ist Dank des hauseigenen Restaurants gesorgt, welches sich auf das Beste aus der regionalen Küche sowie auf Köstlichkeiten des Mittelmeers spezialisiert hat.

Hier wird jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen erwartet Sie!