Werner Koczwara

Auch 2020 dürfen sich Fans intelligenter Komik und schwarzen Humors freuen, wenn Werner Koczwara die Bühnen der Bundesrepublik unsicher macht. Im Gepäck hat er Programme wie "Am Tag, als ein Grenzstein verrückt wurde", "Weck mich, wenn's lustig wird" und viele mehr!  Werner Koczwara ist vor allem für das von ihm geschaffene "Justizkabarett" bekannt, in dem er sich mit Humor durch Irrwege und Absurditäten der Justiz kämpft. Zu diesem Thema veröffentlichte er seine Bücher "Einer flog übers Ordnungsamt – Wahn und Witz in der Justiz" und "Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt". Werner Koczwara wurde 1957 in Schwäbisch Gmünd geboren. Erste satirische Texte für den Hörfunk schrieb er ab 1983. Ein Jahr später erlangte er mit einem kurzen Sketch beim Sender Freies Berlin erste Aufmerksamkeit. Es folgten Auftritte im ARD und BR sowie sein erstes eigenes Programm. Von nun an ging es steil bergauf: Schnell machte er sich einen Namen als Satiriker, arbeitete als Autor für "Wetten, dass..?" und die "Harald Schmid Show" und ist bis heute bundesweit zu sehen.  Durch seine Arbeit konnte Werner Koczwara in all den Jahren viele Auszeichnungen und Preise einheimsen. Jetzt Tickets sichern und Kabarett vom Feinsten erleben!

Source: Reservix

Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

Stuttgart
More info
Stuttgart
Tickets
Baienfurt
Tickets
Stuttgart
Tickets
Stuttgart
Tickets
Stuttgart
Tickets
Hallstadt
Tickets
Frankfurt
Tickets
Krefeld
Tickets
Aschaffenburg
Tickets

Werner Koczwara

Achern
Tickets
Sindelfingen
Tickets
Königsbrunn
Tickets
Pforzheim
Tickets

Werner Koczwara

Untergruppenbach
Tickets
Dietzenbach
Tickets

Werner Koczwara - Weck mich ,wenn´s lustig wird

Renningen
Tickets

Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt

Berlin
More info
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung