Weihnachtsträume aus den Bergen - mit Stargast Hansi Hinterseer - Tiroler Wind, Melanie Payer, Die Vaiolets

Moderator Ingo Blenn  

Künkelinstraße 33
73614 Schorndorf

Tickets from €59.00

Event organiser: me-concerts, Postfach 1163, 73258 Reichenbach, Deutschland

Tickets


Event info

Hansi Hinterseer, der Superstar der volkstümlichen Musik, zaubert mit seinen stimmungsvollen Konzerten das Flair der Tiroler Berge auf die Bühne und lädt zum gemütlichen Beisammensein unter gleichgesinnten Volksmusik-Fans ein.

Vor über 20 Jahren hing Weltcup-Skifahrer Hansi Hinterseer seine Skier an den Haken und entdeckte seine Liebe zur Musik. Derzeit steht er auf dem Gipfel seines Erfolges .Lieder wie „Amore Mio“, „Lieb mich noch mal“ und „Hände zum Himmel“ haben Hansi Hinterseer auf Youtube Klicks im siebenstelligen Bereich eingebracht. Von traditionellen Tiroler Melodien über Latino- und Country-Klänge – der gebürtige Österreicher beherrscht einfach jedes Genre. Hansi Hinterseer wird durch die Berge und Plätze inspiriert – dort, wo das Leben daheim ist und Geschichten erzählt werden.

Hansi Hinterseer singt Lieder von den Menschen, von der Liebe, der Lust, von der Heimat und der Sehnsucht. Seine mitreißenden wie unterhaltsamen Konzerte werden allen Freunden des volkstümlichen Schlagers noch lange im Herzen und im Gedächtnis bleiben. Sichern Sie sich bei Reservix.de eines der begehrten Tickets und erleben Sie einen Abend voller Freude und Glück.

Location

Barbara-Künkelin-Halle
Künkelinstraße 33
73614 Schorndorf
Germany
Plan route
Image of the venue

In der Barbara- Künkelin- Halle Schorndorf ist alles unter einem Dach vereint. Ob Konzerte, Musicals, Kabarett, Theater, Ausstellungen oder Vorträge, mit ihrem bunten und abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm bietet die Halle Unterhaltung für jedermann.

Die Kreisstadt Schorndorf liegt, ca. 30 km von Stuttgart entfernt, mitten im Herzen Württembergs. Als Mittelpunkt des kulturellen Geschehens in Schorndorf, befindet sich die Barbara- Künkelin Halle nur wenige Gehminuten vom Zentrum der historischen Altstadt und zum Bahnhof. Mit drei Sälen, modernsten Bühnen und einem flexiblen Raum- und Technik-Konzept, können die Rahmenbedingungen je nach Veranstaltungstyp variiert werden. Das Herzstück des Hauses bildet hierbei der Gottlieb- Daimler Saal, in dem sich bis zu 620 Theaterbesucher oder Kongress- und Tagungsteilnehmer wohlfühlen können. Auf dem Parkdeck und dem angeschlossenen „Parkhaus Künkelin“ stehen genügend Parkplätze zu Verfügung. Für Hungrige Besucher bietet das Restaurant „Courage“ mii direktem Zugang zum Hallen- Foyer, ein breites Angebot an kulinarische Leckerbissen.

Die Stadt Schorndorf präsentiert sich mit ihrem zeitgemäßen und modernen Kommunikationszentrum von ihrer besten Seite! Seien Sie herzlich willkommen in der Barbara- Künkelin- Halle.