Stefan Waghubinger - "Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen"

Brüder-Grimm-Straße
34246 Vellmar

Tickets from €20.80 *
Concessions available

Event organiser: Stadt Vellmar / Piazza, Brüder-Grimm-Straße / Festplatz, 34246 Vellmar, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet.
Er selbst sagt von sich nur, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit.
In seinem vierten Soloprogramm begegnet er Gänseblümchen, Schmetterlingen und Luftschlangen im Treppenhaus. Es entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch. Zynisch und zugleich warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich.
Eine Erklärung zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viel davon gibt und warum wir so wenig davon haben.
Die Allgemeine Zeitung Mainz schreibt zu ihm: „Federleicht und geschliffen. Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können – und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffene Texte so federleicht durch den Saal schweben“.

Videos

Directions

PIAZZA Kleinkunstbühne
Brüder-Grimm-Straße
34246 Vellmar
Germany
Plan route
Image of the venue

Hygienekonzept

Hygienekonzept
Für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen ist von allen Besuchern ein Negativtest erforderlich – sei es durch das Vorzeigen eines Impfnachweises, eines Genesenen-Nachweises oder eines negativen Antigen-Tests (nicht älter als 24 Stunden).
Unsere Veranstaltungsräume werden ausschließlich bestuhlt genutzt.
Die Sitzreihen werden abhängig von der Auslastung der Veranstaltung so großzügig wie möglich angeordnet.
Alle Mitarbeiter und Besucher tragen während der Ein- und Auslasszeiten der Veranstaltung, in denen es zu Publikumsverkehr kommt, eine medizinische Maske. Am Sitzplatz ist eine Maske nicht vonnöten.
Der Veranstalter steht in der Verantwortung, die Einhaltung der Maßnahmen des Infektionsschutzes und der Hygieneregeln zu beaufsichtigen und Verstöße zu ahnden. Weitere Infos