ROGERS - RETTET DAS LOGO! - LOGO - Shirtbundle

Rogers  

Grindelallee 5
20146 Hamburg

Event organiser: LOGO Musik & Bier GmbH, Durchschnitt 1, 20146 Hamburg, Deutschland

Tickets

Die Shirt-Bundles sind ausverkauft, es sind nur noch Standard Tickets erhältlich!

Event info

Liebe Freunde!

Jede Band hat diesen einen Club, in dem gefühlt alles für die Band angefangen hat. Für uns ist es das LOGO in Hamburg. Hier haben wir wegweisende Menschen kennengelernt, Freunde fürs Leben gefunden und unfassbare Abende gefeiert.

Momentan gerät die komplette Kulturbranche durch die aktuelle Situation in Gefahr. Sehr traurig macht uns, dass nun ausgerechnet das LOGO wohl einer der ersten Clubs ist, die in dieser Situation nicht mehr weitermachen können.

Dabei wollen und können wir einfach nicht tatenlos zugucken.

Also liebe Freunde der Livemusik, lasst uns gemeinsam versuchen, das LOGO zu retten.
Wir kommen am 23.03.2021 für eine besondere Show vorbei und 100% der Ticketeinnahmen gehen an das LOGO.

Natürlich wissen wir nicht, ob das Konzert im März stattfinden kann.
Falls es verschoben werden muss, wäre der 26.10.2021 das Ausweichdatum.

Also kauft Euch bitte Tickets für diese Show!
Es geht nicht um uns, sondern darum, ein besonderes Stück Kultur zu bewahren.

Natürlich gibt es nicht nur das Logo zu retten. Es geht vielen anderen Club ähnlich. Kauft Tickets, geht in deren Biergärten falls vorhanden, kauft ein Soli-Shirt oder versucht, irgendwie anders die Kulturszene zu unterstützen.

Lasst uns versuchen, solange wie nötig durchzuhalten, um dann gemeinsam wieder feiern zu können.

Tickets: https://rogerspunkrock.reservix.de/events

Eure Rogers

Location

LOGO
Grindelallee 5
20146 Hamburg
Germany
Plan route
Image of the venue

LOGO – dieser Name steht seit 1974 für Livemusik und Rock´n´Roll vom Allerfeinsten. Der auch als „lauteste Sauna Hamburgs“ titulierte Rockschuppen hat nicht nur eine lange Tradition sondern bietet auch ein ansprechendes wie abwechslungsreiches Konzertprogramm, weshalb er sich den Status als Kultclub mehr als verdient hat.

War das LOGO anfangs noch eine klassische Studentenkneipe mit günstigen Preisen, hat es sich über die Jahre mehr und mehr zur Plattform für junge, talentierte Musiker aus Deutschland und der ganzen Welt entwickelt, die sich hier vor einem anspruchsvollen Publikum beweisen und ihre Kunst präsentieren können. Zahlreiche Bands haben hier die ersten Schritte ihre Karriere gemacht und das LOGO sozusagen als Sprungbrett für die internationale Musikszene genutzt. Immer wieder stehen jedoch auch namhafte Künstler auf der Bühne und so sind die Konzerte im LOGO ein Highlight für jeden Musikfan.

Sympathisches Klientel, lässige Atmosphäre und ein erstklassiges Eventprogramm sind im LOGO an der Tagesordnung. Komm vorbei und erlebe unvergessliche Live-Acts!