Robert Griess

Selbst wenn die Welt unterginge, würde der Kabarettist Robert Griess 2022 noch auf die Bühnen der Bundesrepublik treten. Mit „Apocalypso, Baby!“ beweist er genau das und bringt wieder jede Menge Zynismus, unverwechselbar schwarzen Humor und eloquentes Genörgel über Gott und die Welt mit. Erleben Sie Robert Griess live und sichern Sie sich jetzt Tickets! Robert Griess ist ein echter Kauz, kabarettistisch brillant und auf eine schräge Art irgendwie sympathisch. Seine Bühnenprogramme bergen Spaß und Unterhaltung für jedes Kaliber. Gerne als schnellste und frechste Klappe Kölns bezeichnet, gilt Robert Griess als einer der witzigsten und gnadenlosesten Kabarettisten unserer Zeit. Neben eigenem Kabarett und Gast-Auftritten bei ARD, WDR und BR ist er auch als Autor tätig. So steckt er gerne mal hinter den Drehbüchern von Sendungen wie „Käpt’n Blaubär“ oder von Gags und Sketchen, die für andere Künstlerinnen und Künstler wie Dieter Hallervorden geschrieben sind. Auch als Romanautor und Mitgründer des „SCHLACHTPLATTE-Ensembles“ war Robert Griess bereits erfolgreich. Eines ist damit sofort klar: Dieser Mann ist mit Ideenreichtum und Kreativität gesegnet wie kaum ein anderer in der deutschen Comedy-Szene. Doch am besten kann er sein Potential entfalten, wenn er selbst live sein Programm auf der Bühne zum Besten gibt. Dann zündet er sein politisch inkorrektes Gag-Feuerwerk und bringt das Publikum mit seinem ganz eigenen Humor zum Lachen. Überzeugen Sie sich selbst!

Source: Reservix

Schlachtplatte - Die Jahres-Endabrechnung 2022

Gauting
Tickets

Schlachtplatte 22 – die Jahres-Endabrechnung

Freiburg im Breisgau
Tickets

Robert Griess - Apocalypso, Baby!

Wiesbaden
Tickets
Köln
Tickets

Die Köln-Show - Jeder Mensch kann Kölner werden - in nur 90 Minuten

Köln
Tickets

Schlachtplatte - die Jahresendabrechnung

Dormagen
More info
Hannover
Tickets

Robert Griess - Apocalypso, Baby!

Lüneburg
Tickets
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order