Pyogenesis

2020 steht für Pyogenesis ganz im Zeichen einer ausladenden Tour durch die Bundesrepublik. Unter "A Silent Soul Screams Loud" verwandelt das Stuttgarter Quartett jeden Konzertsaal in einen einzigen Moshpit. Mit ihrer außergewöhnlichen Mischung aus Rock und Metal wollen Pyogenesis in so gar keine Schublade passen. Das macht aber gar nichts, denn mit den melodischen und äußerst emotionalen Stücken hat sich die Band eine ganz eigene Nische geschaffen, die niemand sonst ausfüllt. Ein Highlight, das seinesgleichen sucht! Gegründet im Jahre 1991, kann die Band mittlerweile auf eine bewegte Geschichte zurückblicken. Seit dem Debüt "Ignis Creatio" ist einiges passiert. Nicht nur wandelte sich der Stil von Death über Gothic Metal hin zu Alternative Rock, auch gab es einen Bruch in der Biographie von Pyogenesis. 2004 entschloss sich die Band, eine Schaffenspause einzulegen. Diese zog sich allerdings ganze zehn Jahre. Aber die Gebete der Fans wurden erhört und so erschienen Pyogenesis wieder auf der Bildfläche, mit einem neuen Album im Gepäck. "A Century in the Curse of Time" und auch der Nachfolger "A Kingdom to Disappear" zeigten eine Band in Höchstform, der die Spielfreude förmlich anzuhören war. Seitdem sind die vier Herren wieder fleißig auf Achse und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Pyogenesis stehen für geballte Energie und das nicht nur aus der Anlage. Was die Herren live abreißen, dürft ihr euch einfach nicht entgehen lassen. Jetzt Tickets sichern!

Source: Reservix

Würzburg
Tickets

Pyogenesis - "A Silent Soul Screames Loud" - Tour 2020

Wiesbaden
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung