Premiere - Neues Programm

Andreas Weber  

Siemensstraße 11
70469 Stuttgart

Tickets from €18.90 *

Event organiser: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Als frischgebackener Junggeselle hat man es nicht leicht. Das musste auch Andreas Weber feststellen, der nach seiner Trennung nun alleine mit dem Leben und der Erziehung seiner pubertierenden Söhne zurechtkommen muss. Humorvoll und charmant berichtet der Comedian von seinen Erlebnissen als Single-Vater Ende 30.

Obwohl er nicht zu den erfahrensten Comedians in Deutschland gehört, ist er doch mit Sicherheit einer der besten. Er ist ein Meister der kreativen Erklärungen, die bei näherer Betrachtung wohl eher als Ausreden zu entlarven sind. Obwohl der Alltag es ihm oft nicht leicht macht und die Herausforderungen des Single-Haushalts ihm über den Kopf zu wachsen scheinen, bleibt der junge Vater positiv. Er wartet geduldig auf den Tag, an dem seine Kinder ihre Sachen endlich in einem Umzugskarton verstauen und ausziehen. Ganz nach seinem Motto: „Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“

Nutzen auch Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich Ihre Tickets, wenn der sympathische Stand-Up-Comedian wieder durch die Bundesrepublik tourt. Herrlich-komische Anekdoten, kreative Gags und manchmal auch ein Funken Schadenfreude machen seine Auftritte zu Erlebnissen, bei denen kein Auge trocken bleibt.

Location

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.