Verschoben
Bisheriges Datum:

Oliver Pocher - "Tanzen ist mein Leben" - Comedy mit Tanzeinlagen

Konrad-Adenauer-Platz 1
72555 Metzingen

Event organiser: SBEntertainment GmbH & Co. KG, Karlstr. 72, 72766 Reutlingen, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wird verschoben. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.

Event info

Es gibt nur wenig, das Oliver Pocher nicht kann. In den vergangenen zwei Jahrzehnten machte er sich als Komiker, Moderator und Entertainer einen Namen. Sein Markenzeichen? Er nimmt niemanden ernst – am wenigsten sich selbst.

Oliver Pocher machte zum ersten Mal von sich reden, als er 1998 bei einer Pressekonferenz der Backstreet Boys auftrat. Es folgten Engagements bei VIVA, dem Quatsch Comedy Club und als Sidekick bei Harald Schmidt. „Alles Pocher“ und „Rent a Pocher“ waren die ersten Formate, die seinen Namen im Titel trugen – zu dieser Zeit mauserte er sich vom Geheimtipp zur festen Größe in der TV-Landschaft. Pocher moderierte den Deutschen Fernsehpreis 2013 und wurde 2016 bei „Deutschland tanzt“ Zweiter, führt regelmäßig durch die Show „5 gegen Jauch“ und ist Jurymitglied bei der Castingshow „Die große Chance“. Und als wäre das nicht genug, ist er auch noch Schauspieler, so etwa in der Verfilmung des Bestsellers „Vollidiot“.

Ob die Geissens oder die Lombardis, Donald Trump oder die Trash-Formate dieser Welt – vor Oliver Pocher ist nichts sicher. Wenn er auf die Bühne geht, pfeift er auf political correctness und ist dabei zum Brüllen komisch. Das dürfen Sie nicht verpassen!

Location

Stadthalle Metzingen
Konrad-Adenauer-Platz 1
72555 Metzingen
Germany
Plan route

Der weltweit bekannten Outletcity Metzingen steht mit der Stadthalle der ideale Ort für Veranstaltungen aller Art zur Verfügung. Ob Tagungen, private Feierlichkeiten oder weitere kulturelle Events, die multifunktionale Halle bietet stets das passende Forum.

Zahlreiche Veranstaltungen finden jährlich in den Räumlichkeiten der Stadthalle statt. Herzstück ist der große Konzert- und Theatersaal, der bis zu 550 Personen in Reihenbestuhlung unterbringen kann. Die Hauptbühne und die Empore des großen Saals sorgen für ein ganz besonderes Flair. Das großzügige Foyer mit Getränkebar rundet das Raumangebot passend ab. Moderne Technikausstattung und ein angenehmes Ambiente erfüllen alle Besucherwünsche und garantieren den Erfolg jeder Veranstaltung. Unweit des Bahnhofes und inmitten des Metzinger Stadtzentrums ist die Stadthalle sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht und bequem zu erreichen.

Erleben Sie in der Stadthalle Metzingen beste Unterhaltung und einzigartige Momente. Finden Sie bei Reservix Tickets für das Event ihrer Wahl.