Oh la la - Die Travestie-Varietéshow

Auch 2020 weiß Swee T., euch mit ihrem Team den Verstand zu rauben. Im Herzen Wittenbergs wird die wohl artistischste Travestieshow der letzten Jahre geboten. Jetzt für Oh la la - Die Travestie-Varietéshow Tickets sichern! Im Clack-Theater Wittenberg findet ein Event statt, das akrobatisches Können, Live-Musik und schillernde Kostüme verbindet. Bei Oh la la - Die Travestie-Varietéshow erwarten euch purer Glamour und Eleganz mit einer Prise Humor. Moderatorin Swee T. verhilft schüchternen Gemütern zu einem spritzigen Getränk und dem Mut, selbst auch mal die Hüllen der Konvention fallen zu lassen, mitzusingen und freizudrehen. Doch keine Sorge, bei Oh la la - Die Travestie-Varietéshow geht es nicht allein um Sexappeal und Charme. An oberster Stelle stehen die talentierten Künstlerinnen, die mit jeder Darbietung verzaubern. Comedy, Musik und Performance stellen das magische Trio dieser Show dar. Doch Oh la la geht noch weiter: Einradfahren, Luftakrobatik und andere artistische Disziplinen füllen ebenfalls den Abend. Selbst ein Hauch von Zauberei hat sich in die Show geschlichen. Entertainment wie dieses, so prächtig und vielfältig, hat es wahrlich wieder gebraucht. So was hat die Lutherstadt Wittenberg schon längst nicht mehr gesehen. Seid dabei, wenn Swee T. und ihr Ensemble bei "Oh la la - Die Travestie-Varietéshow" einem ganzen Raum den Kopf verdrehen.

Source: Reservix

Lutherstadt Wittenberg
More info
Lutherstadt Wittenberg
Tickets
Lutherstadt Wittenberg
Tickets
Lutherstadt Wittenberg
Tickets
Lutherstadt Wittenberg
Tickets
Lutherstadt Wittenberg
Tickets
Lutherstadt Wittenberg
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung