Mystic Prophecy

Power Metal at its best. So und nicht anders müssen Mystic Prophecy einfach beschrieben werden. Mit ihrem neustem Album "Metal Division" im Gepäck touren die Herren jetzt wieder durch die Bundesrepublik und sorgen für frenetische Konzerte. Nicht verpassen und jetzt Tickets sichern. Mystic Prophecy stehen für Power Metal, wie er sein sollte: Schnell, kompromisslos und treibend. Beweise hierfür sind Bretter wie "Ravendlord", "Metal Division" und "Savage Souls". Im Milleniumjahr 2000 trafen ein paar Männer aus Bad Grönenbach eine folgenreiche und vor allem erfolgreiche Entscheidung. Beeinflusst vom Power Metal der Jahrtausendwende war die Stoßrichtung der frisch gegründeten Band Mystic Prophecy schnell klar. Pfeilschnelle Gitarrenriffs, treibende Drums und ein ikonischer Gesang sorgten schnell dafür, dass die Kombo schon nach dem Debütalbum "Vengeance" nicht nur in der Szene bekannt wurde. Trotz des Erfolges legten sich die Herren aber danach nicht auf die faule Haut. Konstant wurde am Songwriting gefeilt und die technischen Facetten wurden weiter verbessert. Dass sich die Mühe ausgezahlt hat, bewiesen neben dem Opus Magnum "War Brigade" auch die darauf folgenden Langspieler "Monument Uncover" und "Metal Division". Wer auch nur einen Funken Metal im Herzen hat, darf sich ein Konzert von Mystic Prophecy nicht entgehen lassen. Diese Herren sind pure Energie auf der Bühne, die von der ersten Sekunde an auf die Crowd überspringt. Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen!

Source: Reservix

Mystic Prophecy

Mannheim
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung