Michalis Hatzigiannis

Michalis Hatzigiannis ist im wahrsten Sinne des Wortes back. Nach einer Auszeit über mehrere Jahre ist der griechische Superstar 2020 mit seiner "Back-Tour" endlich wieder live unterwegs. Jetzt Tickets für den Ausnahmekünstler sichern! Die Musik des charmanten Südländers spricht eine eigene Sprache. Neben kraftvollen Akkorden und schwungvollen Rhythmen schlägt er sowohl melancholische Noten als auch nachdenkliche Töne an. Dabei gelingt es ihm, traditionelle griechische Klänge für alle verständlich zu machen. Denn vor allem eines steckt in seinem Auftreten: Ganz viel Gefühl. Bereits in den 90er-Jahren begann die Karriere des griechisch-zypriotischen Popstars. Nach einem Songcontest repräsentierte er Zypern beim Eurovision Song Contest und wird Elfter. Sein Debütalbum "Paraxeni Giorti" ging zwei Jahre später Doppel-Platin. Das folgende Release 2002 sogar dreifach Platin. Die weltweite Bühne bescherte ihm sogar einen Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spielen 2004 in Athen. Danach spielte der Singer/Songwriter ausverkaufte Tourneen auf der ganzen Welt. Dabei kam es zur Zusammenarbeit mit der Rockband Reamonn, woraus der Megahit "Tonight" entstand. Mit dem Song "Everyone Dance" platzierte er sich unter dem Namen "Mihalis" 2010 dann auch in den deutschen Charts. Nach einer langen Durststrecke steht Michalis Hatzigiannis endlich wieder auf der Bühne und bietet seinen Fans eine mitreißende Show. Back To The Roots heißt es also. Lassen Sie sich diesen einzigartigen Live-Künstler nicht entgehen.

Source: Reservix

Michalis Hatzigiannis - Back-Tour 2021

Hamburg
Tickets

Michalis Hatzigiannis - Back-Tour 2021

Neuss
Tickets

Michalis Hatzigiannis - Back-Tour 2021

Stuttgart
Tickets

Michalis Hatzigiannis - Back-Tour 2020

Mainz
More info

Michalis Hatzigiannis - Back-Tour 2021

München
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung