Maxi Gstettenbauer - Next Level

Lauterbadstr. 5
72250 Freudenstadt

Tickets from €28.00 *

Event organiser: Schwarzwälder Bote Mediengesellschaft mbH, Kirchtorstraße 14, 78727 Oberndorf a.N., Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Mit Maxi Gstettenbauer steht wieder ein junger, erfolgreicher Stand-up Comedian auf den Bühnen des Comedy-Himmels. Doch er hebt sich ab von dem Rest. Wie kein anderer thematisiert er die heutigen Umstände in der Gesellschaft mit all den modernen (angeblich nützlichen) Features wie Facebook, Twitter & Co. Denn er kennt sich aus in der Welt der Technik (stellt er sich doch selbst als natürlichen Nerd dar) und erklärt uns die Welt, wie sie heute funktioniert. Mit Maxi steht Spaß auf dem Programm! Eigentlich kommt Maxi Gstettenbauer aus Bayern, jetzt lebt er aber in Köln, dort wo Comedy Zuhause ist. In deren Welt hat er sich mittlerweile etabliert. Als erster Deutscher Comedian durfte er nach einigen Auftritten bei Sendungen wie z. B. Night Wash bei dem San Francisco Comedy Day mitmachen. 2012 startete er dann sein erstes Soloprogramm „Nerdish by Nature“, mit dem er durch ganz Deutschland tourt. Stefan Raab bezeichnet ihn als den kommenden Stern am Comedy-Himmel und auch Eckhart von Hirschhausen spricht jetzt schon von ihm als eines der größten Comedy-Talente dieser Generation. Erleben Sie den echten Könner der Stand-up Comedy live, der immer wieder neue Witze in unserer heutigen Welt findet und diese mit Ihnen teilen möchte. Maxi Gstettenbauer beschreibt sich selbst als unkomplizierten Mensch, der gerne auf der Bühne steht und erzählt – und das kommt einfach super gut an! Mit „Next Level“ setzt Maxi Gstettenbauer seinen Weg in die Top-Liga der Deutschen Comedians unbeirrt fort und kommt am 13. November 2020 endlich mit seiner neuen Show ins Kurhaus nach Freudenstadt!

Location

Kurhaus Freudenstadt
Lauterbadstraße 5
72250 Freudenstadt
Germany
Plan route
Image of the venue

Im Herzen des Kneippkurorts Freudenstadt befindet sich das Kurhaus und Kongresszentrum, das seit den 1950er Jahren für kulturelle Abwechslung sorgt. Während zu Beginn nur das Kurhaus allein existierte, wurde in den 80er Jahren das Kongresszentrum angebaut, welches das Veranstaltungsangebot um eine geschäftliche Komponente erweitern konnte. Seitdem stellt dieser Veranstaltungsort nicht nur die Anlaufstelle für private Feiern und Ausstellungen, sondern auch für Kongresse, Lesungen und Vorträge dar.

Mit seinen 630 Sitzplätzen bietet das Theater im Kurhaus eindeutig den größten Raum. Doch auch der Große Kursaal mit Platz für bis zu 480 Personen und der Gerhard-Hertel-Saal mit einer Kapazität von rund 100 Plätzen sind regelmäßig ausgebucht. Im Kongresszentrum kann der Kienbergsaal dank des mobilen Wandsystems in drei Räume aufgeteilt werden und bietet somit je nach Bedarf Platz für bis zu 400 Personen. Im Gegensatz zum Kurhaus finden hier hauptsächlich größere geschäftliche Veranstaltungen wie Kongresse und Vorträge statt.

Neben dem besonders im Sommer eindrucksvollen Kurgarten stellt auch das hauseigene Restaurant eine Besonderheit dar, denn hier werden die Gäste mit exotisch-mexikanischer Küche verwöhnt. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen des Kurhauses in Freudenstadt und buchen Sie eines der vielen Events hier bei Reservix!