Marek Fis

Marek Fis, der selbsternannte Ostblocklatino, bringt in polnischem Akzent, Schlabbershirt und grauer Jogginghose das Zwerchfell seiner Zuschauer zum Bersten. Der Sprücheklopfer sinniert in seinen Solo-Programmen wie „Unter Arrest“ über sein eigenes Leben, Kurioses, Politik und Skurriles. Dabei baut er humoristisch die Barrieren zwischen Deutschland und Polen ab. Wojciech Oleszczak, wie Marek Fis mit bürgerlichem Namen heißt, kam in jungen Jahren mit seiner Mutter und seinem Bruder nach Deutschland. Mit wachen Augen nimmt er seine Umwelt wahr und wittert jede noch so kleine kulturelle Eigenart. Dabei bedient er typische Klischees und nimmt sich auch selbst auf die Schippe. Mit seinem einmaligen bissigen Humor und dem überzogenen polnischen Akzent hat Marek Fis schon bei seinen Anfängen auf der Bühne für große Lacher gesorgt. Seitdem der Spaßmacher den 2. Platz in der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs für sich gewinnen konnte, hat er sich jedoch als echter Publikumsliebling etabliert. Der Komiker steht für Stand-Up-Comedy der amüsantesten Sorte. Ein Mann, eine Bühne und ein Mikrofon. In Jogginghose. Mit polnischem Humor. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Quelle: Reservix

Marek Fis - Unter Arrest Tour

Freiburg im Breisgau
mehr Infos

MAREK FIS - "Unter Arrest"

Krefeld
Tickets

Marek Fis - "Unter Arrest"

Besigheim
mehr Infos

MAREK FIS - UNTER ARREST

Essen
mehr Infos

Marek Fis - "Unter Arrest"

Ravensburg
mehr Infos