Abgesagt
Bisheriges Datum:

Loco Escrito - Live 2020

Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Event organiser: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland

Tickets

Veranstaltung wurde abgesagt.

Event info

Gekührt mit dem MTV Music Award als “Best Swiss Act” & dem Swiss Music Award für “Best Hit”.

Ausgezeichnet mit Gold, Platin & Doppelplatin für seine Hit-Singles.

Loco Escrito scheint magnetisch auf Edelmetall zu wirken, denn sämtliche Singles des sympathischen Zürchers wurden seit 2017 in der Schweiz mit Gold, Platin oder Doppelplatin ausgezeichnet. "Mi Culpa" ist ein mit Platin gekührter Wohlfühlsong, der den grauen Himmel sofort in einen Blauen verwandelt. Der Latin-Sommerhit des letzten Jahres "Adiós“ wurde in der Schweiz mit Gold, Platin, Doppelplatin und einem Swiss Music Award ausgezeichnet, verzeichnet über 3 Millionen Views auf YouTube, und erfreut sich an rund 5 Millionen Streams auf Spotify weltweit. Mit „Punto“ stieg Loco dieses Jahr direkt auf Platz 2 der Single-Charts ein, und erreichte innert kürzester Zeit bereits Gold- und Platin-Status. «uiui» setzte neue Akzente und knüpft an den urbanen Background des Kolumbianers an. Während sich «Punto» zum Sommerhit 2019 etabliert, wird «uiui» als Raggaeton-Club-Banger gefeiert. Und als wäre dies nicht bereits genug Facetten-Reichtum, liefert Loco mit seiner neusten Single «Maria» melodiöse Sehnsuchtsklänge und kündigt damit gleichzeitig sein kommendes Album «Estoy Bien» für den 31.01.2020 an. Diese musikalische Bandbreite, die Authentizität seiner Wurzeln, und das Flair für pure Lebensfreude sind die Eckpfeiler des Ausnahmetalents «LOCO ESCRITO».

"Ich möchte, dass meine Leistungen die Menschen glücklich machen und Gefühle in ihnen wecken. Und darum geht es im Leben - in guten und in schlechten Zeiten." – Loco Escrito

Location

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Germany
Plan route

Am östlichen Eingang zur Reeperbahn begrüßen zwei Tanzende Türme, 105 m über Elbniveau, die Besucherinnen und Besucher der Kultmeile. Doch nicht nur oben wird die Hüfte in Bewegung gesetzt. Unter den großen Bauwerken befindet sich mit dem Mojo Club eine der angesagtesten Tanzlocations der Stadt.

Wenn sich die beiden Bodenluken zur Öffnung des Clubs heben, ist es, als würde ein Tor in eine andere Welt geöffnet. Eine Welt, in der der Alltag der Stadt ausgeblendet wird und einzig du und die Musik im Vordergrund stehen. Egal, ob Electro, Dancefloor Jazz, Soul oder Bossa Nova, hier im Mojo Club spielen internationale Künstler ihre besten Lieder. Allerdings wird nicht nur großartige Musik geboten. Seit den 90ern finden regelmäßig Urban Poetry- und Macht Club-Lesungen statt. Lass auch du dich begeistern von britisch inspirierter internationaler Clubmusik in einer der beeindruckendsten Locations Hamburgs.

Der Mojo Club ist durch seine großartige Lage an der Reeperbahn optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Auch mit dem Auto kommst du ins Zentrum der Stadt. Direkt an den Tanzenden Türmen befinden sich einige Tiefgaragen.