Verschoben
Bisheriges Datum:

Katalyn Hühnerfeld - "Krone der SchRöpfung"

Seebrunnenweg 15
73660 Urbach

Event organiser: Tournee- und Konzertbüro Braun, An der Steige 35, 73642 Welzheim, Deutschland

Tickets

Veranstaltung wurde verlegt.

Event info

Adam und Evas Mission, das Paradies zu vertreiben!
Was hat der Mensch mit dem Blutegel gemeinsam? Nichts: denn Blutegel lassen bei Sättigung von ihrem Wirt ab!
Der Mensch aber strebt nach mehr: ständig ist er auf der Jagd nach mehr Geld, mehr Komfort, mehr Technik, mehr Ausbeute!
Ist er verwandt mit dem Dinosaurier, dem Vampir oder doch eher dem Schweinehund?
Wie entscheiden zwischen konventioneller Gurke ohne Plastikhülle oder eingeschweißter von Demeter…und mit ihr die Umwelt nachhaltig ruinieren?!
Und können wir überhaupt noch klar denken, wenn wir nach der Arbeit vom Fitness zur
Meditation hetzen, uns dabei alle 11 Sekunden verlieben und selbstverständlich alles – nicht vergessen - in Echtzeit auf Instagram posten?!
Bei all dem Wahnsinn, können wir zum Glück über uns selber lachen! Und darum geht es in
„Krone der SchRöpfung!“ - Einer einzigartigen Mischung aus Comedy, Kabarett und Musik.

Location

Auerbachhalle
Seebrunnenweg 15
73660 Urbach
Germany
Plan route

Die Gemeinde Urbach in Baden-Württemberg verfügt mit der Auerbachhalle über einen Veranstaltungsort der Extraklasse. Hier wird dem Publikum ein buntes und anspruchsvolles Programm geboten. In der Auerbachhalle ist beste Unterhaltung garantiert.

Zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd liegt die Gemeinde Urbach direkt an der Rems. Hier, unweit des Ortskerns, liegt die Auerbachhalle. Das Herzstück der Halle ist der Schrödersaal. Bis zu 550 Zuschauer und Zuschauerinnen finden hier Platz. Doch auch auf der Empore können bis zu 150 Personen untergebracht werden. Kleinere Veranstaltungen finden im Gerundzimmer mit 60 Plätzen statt. Dieses Zimmer kann bei Bedarf auch mit dem Foyer kombiniert werden. Dann bietet dieser Raum für 150 Personen Platz. Und natürlich kann das Foyer auch getrennt von den anderen Räumen als Veranstaltungsort genutzt werden. Keine Frage, hier wird jeder Veranstaltung der perfekte Rahmen geboten. Und dadurch wird jede Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis. Die Auerbachhalle verfügt über ausreichend Parkplätze, ist aber auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen in der Auerbachhalle Urbach auf keinen Fall entgehen. Hier trifft vielseitige Location auf wunderbares Programm. In der Auerbachhalle ist garantiert für alle etwas dabei.