Kai Ebel - Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen - Das volle Programm!

Kai Ebel  

Ulmer Straße 7
73066 Uhingen

Tickets from €35.70 *

Event organiser: C² CONCERTS GMBH, Kölner Str. 28, 70376 Stuttgart, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Hamburg. Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist solegendär wie sein Adressbuch: KaiEbel ist seit 30 Jahren vor der Kamera und hat Boxkämpfe und Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann, ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, skurril, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Von Rennfahrern und Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden - das volle Programm eben!

„Alles ist wahr und ich habe es genauso erlebt“ kommentiert der Star-Moderator „und es sind einfach unglaubliche Geschichten! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!“ Und schon sprudeln in Kais gewohnt perfekt-lässigen Art die Pointen heraus: von Mariah Carey selbstzerstörerisch im „Safety Car“, von Albaner-Toni am Ring in Hamburg St. Pauli oder natürlich von den besonderen Erlebnissen mit Michael Schumacher.

Erleben Sie einen Abend wie ein gutes Formel-1-Rennen: schnell, dramatisch, voller Höhepunkte und vor allem sehr unterhaltsam. Leider konnten wir Kai nicht davon abhalten, in der Bühnenshow auch noch seine schönsten Kleidungskreationen anzuziehen. Allerdings passen diese nahtlos zu den prallen Pannen, Peinlichkeiten, Prolls und Promis, zu den Gags und Gemeinheiten.

So wird das zu einem Bühnenerlebnis der Extraklasse: Ring frei und Ampel auf grün für Kai Ebel!

Location

Uditorium Uhingen
Ulmer Straße 7
73066 Uhingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Kulturzentrum Uditorium Uhingen ist ein modern gestalteter und sehr individueller Veranstaltungsort für Events aller Art. Das neue kulturelle und kommunikative Herzstück der baden-württembergischen Stadt Uhingen bietet ein bunt gemischtes Programm, das die Stadt kulturell, gesellschaftlich und wirtschaftlich bereichert.

Das Uditorium bietet im großen Saal Sitzplätze für 600 Besucher. Hier finden größere Veranstaltungen wie beispielsweise Opernabende statt, der große Saal punktet insbesondere mit seiner ausgezeichneten Akustik. Im kleinen Saal können 180 Personen Platz nehmen, oft werden hier Seminare oder Tagungen abgehalten. Die Ausstattung des Uditoriums genügt höchsten Ansprüchen und wird deshalb häufig für private Feiern oder Veranstaltungen gebucht, besonders gerne von Firmen und Agenturen.

Das Uditorium Uhingen überzeugt als Veranstaltungsort durch die Vielfalt seiner Möglichkeiten und den elegant-modernen Charme seiner geradlinigen Bauweise.