Abgesagt
Bisheriges Datum:

Italienisches Weihnachtskonzert

Wioletta Hebrowska (Mezzosopran), Mario Klein (Bass) / Arien und Duette  

Obere Langgasse 33
67346 Speyer

Event organiser: Stadt Speyer, Maximilianstraße 100, 67346 Speyer, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Event info

Da das Konzert am 29.11.2020, aufgrund der Corona-Maßnahmen in seiner gedachten Form leider ausfallen musste, hat der Freundeskreis Speyer-Ravenna kurzerhand ein mehr als adäquates Ersatzprogram auf die Beine gestellt.

Am 6.12.2020 werden die Mezzosopranistin Wioletta Hebrowska und der Bass Mario Klein in der Stadthalle Speyer ein italienisches Weihnachtskonzert gestalten. Ihre Viten treffen sich am Theater Lübeck, an dem Mario Klein in vielen Gastrollen sang und Wioletta Hebrowska noch immer große Rollen ihres Fachs im Hausensemble präsentiert. Wioletta Hebrowska gab zudem kürzlich ihr Debut am Teatro La Fenice in Venedig und Gastierte in ihrer Karriere bereits an zahlreichen Europäischen Opernhäusern
Mario Klein war an den Häusern Braunschweig, Kassel und Regensburg im Festengagement und feiert seitdem, an international renommierten Theatern Erfolge. So zum Beispiel bei den Festspielen Bayreuth und auf vielen Bühnen im In- und Ausland. Seine sängerischen Wurzeln hat er in Speyer, wo er bei Kammersänger Heinz Hoppe Gesangsunterricht nahm und erste Liederabende gab.

Sie singen die schönsten Arien und Duette ihres Fachs, wobei die ein oder andere Weihnachtsmelodie nicht fehlen wird.

Location

Stadthalle Speyer
Obere Langgasse 33
67346 Speyer
Germany
Plan route

Das gesellschaftliche Geschehen, in der historisch und kulturell bedeutenden Stadt Speyer am Oberrhein, hat in der Stadthalle seinen Mittelpunkt gefunden. Die 1963 eröffnete Halle besitzt, seit ihrer Sanierung 2003, ein variable einsetzbares Raumprogramm des großen und kleinen Saals sowie ein lichtdurchflutetes Foyer für die verschiedensten Nutzungsmöglichkeiten.

Die Säle der Stadthalle Speyer sind optimal geeignet für Kongresse, Tagungen, Ausstellungen sowie Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Modernste Technik und das einladende Ambiente lassen diesen Veranstaltungsort den hohen Anforderungen an Ausrichtungsorte gerecht werden.

Als Teil der Metropolregion Rhein- Neckar mit Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg, bietet Speyer ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Bürger des nahen und fernen Umlands treffen sich gerne in der Stadthalle, genießen die Atmosphäre und verbringen einzigartige Stunden zu jedem Anlass.