FSV Frankfurt Erlebnisticket

Auch die PSD Bank Arena, Heimat des FSV Frankfurt, bleibt im Frühling 2020 leer. Doch zwingt die Corona-Krise den Fußballclub keineswegs in die Knie und so kannst du dir ab sofort das personalisierte FSV Frankfurt Erlebnisticket besorgen. Jetzt Tickets ergattern und exklusive Vorteile sichern. #seidabei! Die Situation mag einzigartig sein, doch wissen die Betreibenden des FSV Frankfurt sich Abhilfe zu schaffen. Der Traditionsverein währt schon seit 1899 und lässt sich dementsprechend von keinem Virus einschüchtern. Die Sicherheitsmaßnahmen haben natürlich dennoch oberste Priorität. Wie wäre es aber, wenn du trotzdem auf deinen Lieblingsclub und das Stadion nicht verzichten müsstet? Das FSV Frankfurt Erlebnisticket bietet nämlich die ein oder andere Besonderheit für alle Fans. Unter anderem stehen ein virtueller 3D Stadionrundgang sowie eine exklusive Online-Stadionführung am Samstag, den 11. April 2020 um 14 Uhr, an. Das Highlight des Erlebnistickets ist aber mit Sicherheit ein ultimatives Live-Konzert in der PSD Bank Arena, das nach dem Veranstaltungsverbot abgehalten wird. Die Bekanntgabe des Termins folgt. Teil des Line-Ups sind zum Beispiel Celo&Abdi oder auch die Band Gastone. Zudem erhältst du einen Verzehrcoupon mit Stadionwurst und drei Getränken inklusive. Schieß los und sicher dir jetzt dein FSV Frankfurt Erlebnisticket!

Source: Reservix

Frankfurt am Main
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung