Duo Revelio - Sonaten, Sambas, Tangos

Duo Revelio  

Winziger Platz 10a
59872 Meschede

Tickets from €14.80 *
Concessions available

Event organiser: Kreis- und Hochschulstadt Meschede, Franz-Stahlmecke-Platz 2, 59872 Meschede, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Konzert im Rahmen der Bundesauswahl Konzerte Junger Künstler (BKJK)
Anissa Baniahmad - Flöte - konnte bereits Erfahrung in zahlreichen Orchestern sammeln. Zunächst spielte sie im Landes- und Bundesjugendorchester, seit 2016 ist sie Mitglied der Jungen Deutschen Philharmonie. Sie spielte regelmäßig als Aushilfe an der Oper Frankfurt, wo sie für die Spielzeit 2015/16 einen Zeitvertrag hatte. Weitere Aushilfstätigkeiten führten sie zum Deutschen Sinfonieorchester Berlin, den Bamberger Symphonikern und dem Ensemble Resonanz Hamburg. In der Spielhzeit 2019/20 war sie Soloflötistin bei den Hamburger Symponikern.
Jesse Flowers - Gitarre - spielte im Rahmen der BKJK in der Saison 2017/18 über 20 Kammermusikkonzerte in ganz Deutschland. Als Solist wurde er zum Hong Kong Altamira International Guitar Symposium und Shanghai International Guitar Festival eingeladen. In der Saisan 2018/19 gab er unter anderem sein Debüt in den USA mit Konzerten in New York, Los Angeles, und Austin, Texas, sowie in der Wigmore Hall in London

Location

Stadthalle Meschede
Winziger Platz 10a
59872 Meschede
Germany
Plan route

Die Stadthalle im nordrhein-westfälischen Meschede ist eine von vielen Kulturstätten ihrer Region. Doch wer einen Blick in den Veranstaltungskalender wirft, merkt schnell, wie renommiert die Gäste des Programms sind. Tanz, Musical, Konzert und vieles mehr – die Location ist stets einen Besuch wert!

Mehrjährige Sanierungsmaßnahmen lassen die Austragungsstätte wieder in dem Glanz erstrahlen, den sie verdient. In weißen Großbuchstaben kündigt der Eingang „Stadthalle“ an, weshalb die Erwartungshaltung des Besuchers zunächst einmal niedrig erscheinen mag. Doch treue Stammgäste wissen, wie aufwendig und opulent ein Abend vor Ort sein kann. Mehr als 600 Personen finden Platz im großen Saal und 150 Personen im kleinen. Die Betreiber laden auch Sie herzlich ein, einmal Teil dieses besonderen Fleckchens Erde zu sein.

Mitten in der Innenstadt, nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt, ist die Stadthalle Meschede gelegen. Somit erreichen Sie die Location ideal auf dem Fußweg oder aber mit dem öffentlichen Nahverkehr. Autofahrer nutzen den angrenzenden Parkplatz gegenüber.