Double Drums - Groovin`Christmas – X-Mas Percussion Show

Kapuziner Straße 9-11
89331 Burgau

Tickets from €15.00 *
Concessions available

Event organiser: Stadt Burgau, Gerichtsweg 8, 89331 Burgau, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Weihnachten und Schlagzeug? Ja!
Das preisgekrönte Percussion Duo Double Drums zeigt, wie viel Rhythmus in Weihnachten steckt. Manche bekannte Weihnachtsmelodie haben sie so sicher noch nie gehört! Vom Bach’schen Weihnachtsoratorium bis hin zu “All i want for Christmas”- nichts ist vor Double Drums sicher.
Auch nicht das Besteck der Weihnachtsbäckerei, das in den Händen der beiden Schlagzeuger zu ganz neuen Musikinstrumenten wird!
Die rhythmische Nuss wird geknackt und die weihnachtliche Vorfreude mit explosiven
Trommeleinlagen gelebt. Aber auch Besinnliches zaubern die beiden Klangkünstler der Meisterklasse auf die Bühne.
Ein abwechslungsreiches Weihnachtsspektakel, mal freudig-energetisch, mal besinnlich, mal voller Humor. Alles aus einem Guss der Weihnachtstrommelei aus dem Hause Double Drums! …süsser die Drummer nie klingen!

Foto: Lars Ternes

Videos

Location

Kapuziner-Halle
Kapuziner Straße 9-11
89331 Burgau
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Kapuziner- Halle ist das Herzstück des bayerisch-schwäbischen Stadt Burgau. Als kultureller Treffpunkt und Ort des Zusammenlebens finden in der Festhalle Veranstaltungen aller Art statt. Ob Konzerte, Theater- und Kleinkunstaufführungen oder Familienfeste und Firmenjubiläen, die Halle bietet einen stilvollen Rahmen für jeden Anlass.

Im lichtdurchfluteten Atrium, dem überdachten Innenhof der Halle, können bis zu 60 Personen bei kleineren Veranstaltungen Platz finden. Der große Saal ist mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet und sorgt für hervorragende Bedingungen. Durch das freundliche Ambiente fühlt sich jeder Gast in der Festhalle auf Anhieb rundum wohl. Inmitten des Stadtzentrums gelegen kann die Kapuziner- Halle leicht und bequem erreicht werden.

Die Stadt Burgau heißt Sie in ihrer Stadthalle herzlich willkommen und wünscht Ihnen erlebnisreiche sowie unvergessliche Stunden.