Die zweite Halbzeit - Christoph Sonntag

Kleinkunst-Treff 2021/22  

Berliner Platz 1
73430 Aalen

Tickets from €30.15 *

Event organiser: Kulturamt der Stadt Aalen, Marktplatz 30, 73430 Aalen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

KABARETT

Nach seinem runden Geburtstag am 4. Mai 2022 beginnt für Christoph Sonntag die zweite Halbzeit. Das bringt ihn dazu, ganz weit nach vorne zurück zu blicken; seine Kindheitsjahre in den sechziger und siebziger Jahren spiegeln sich mit dem Wahnsinn der Neuzeit; wisst Ihr noch? Ihr Jüngeren: könnt ihr das glauben? So war es damals und so ist es heute. Das ist geblieben, das wäre besser geblieben und das ist zum Glück ganz weit weg.

Ein Programm für Zukunftsfans und Nostalgiker, zwei unterhaltsame Stunden für Menschen, die mal wieder ganz loslassen möchten, die Fassung verlieren und nicht wissen, ob sie sich jetzt auf die Schenkel klopfen sollen, Tränen lachen - oder beides gemeinsam.

In bewährter Manier führt Christoph Sonntag sein Publikum durch einen fulminanten bunten Kabarett-Abend, bei dem kein Auge trocken bleibt, in dem es viel Musik und noch mehr zu lachen gibt. Am Schluss bleibt die Erkenntnis alles war, ist und bleibt anders.

Karten für Rollstuhlplätze können nur über die Tourist-Info Aalen gekauft werden (Tel: 07361/52-2358).

Location

Stadthalle Aalen
Berliner Platz 1
73430 Aalen
Germany
Plan route

Die moderne Stadthalle in Aalen besticht nicht nur durch ihre ausgezeichnete Lage im Herzen von Ostwürttemberg, sondern auch durch ihre vielseitige Verwendbarkeit. Aufgrund der flexiblen Ausstattung ist die Halle für fast alle erdenklichen Events gerüstet. Egal ob Tagung, Kongress, Theater oder Konzert – hier wird jede Veranstaltung zu einem Erfolg!

Das Herzstück der Stadthalle sind die beiden Veranstaltungssäle mit einladender Galerie, die je nach Anzahl der Besucher miteinander kombiniert werden können. So finden hier bis zu 1000 Gäste Platz und können dank der fahrbaren Podien eine optimale Sicht auf die Bühne genießen.
Für regelmäßige Besucher sind Abonnement-Karten erhältlich (für Jugendliche ermäßigt), die eine Saison lang gültig sind.

Zu erreichen ist die Stadthalle in Aalen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ebenso leicht wie mit dem eigenen Auto. Eine Bushaltestelle befindet sich nur knappe 300 Meter entfernt und auch Parkplätze sind in der Umgebung und vor der Halle ausreichend vorhanden.