ABO %

Die klingende Bergweihnacht 2021 - Die volkstümliche Weihnachtsrevue ***

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross|Robin Leon|Pauline|Geri der Klostertaler  

Straßburger Straße 1
77955 Ettenheim

Tickets from €29.10 *
Concessions available

Event organiser: artmedia management & more, Mühlenstrasse 35, 77815 Bühl, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Die klingende Bergweihnacht ist in den vergangenen Jahren zu einem echten Highlight der Schlager-Szene avanciert. Hier treffen sich die Granden aus Schlager und Volksmusik und sorgen gemeinsam für einen unvergesslichen Abend. Auf dem Programm stehen aber viele Stars der Szene.

ARD-Moderator Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack sind das derzeit bekannteste Paar der Schlagerbranche. Sie bringen den Weihnachtszauber auf die Bühne. Außerdem sind ARD-Sommerhitkönig Robin Leon und ARD-Sommerhitkönigin Pauline mit dabei, wenn die schönsten Lieder zur Weihnachtszeit erklingen. Geri der Klostertaler bringt die weihnachtlichen Traditionen aus dem Alpenland mit zu diesem wunderbaren Konzert.

Gemeinsam entführen sie ihr Publikum aus dem Trubel der Vorweihnachtszeit und sorgen mit ihrer Musik für ein stimmungsvolles Konzert, das zum Träumen, Schunkeln und Abschalten einlädt.

Location

Stadthalle Ettenheim
Straßburger Straße 1
77955 Ettenheim
Germany
Plan route

Wie wäre es mal wieder mit einem besinnlichen Konzert oder der erfrischenden Abwechslung bei einem Kleinkunst-Event? Für Bereicherung im grauen Alltag sorgt die Stadthalle Ettenheim mit ihrem interessanten Kulturprogramm.

So unscheinbar das Gebäude von außen wirkt, umso voller ist die Überraschung im Bühnenraum. Ein abwechslungsreiches Programm bereichert die Kulturszene Ettenheims um ein Vielfaches. Die Stadt in der Nähe der deutsch-französischen Grenze hat aber auch unabhängig von kulturellen Veranstaltungen einiges zu bieten. In gemütlicher Manier lässt sich hervorragend zwischen den Fachwerkhäusern der Altstadt flanieren. Ettenheim ist als Barockstadt bekannt, die architektonisch in ihrer Region hervorsticht.

Die Stadt Ettenheim zählt zum Regierungsbezirk Freiburg und ist unweit des Rheins gelegen. Zu finden ist die Location nahe des Ettenbachs und des August-Ruf-Bildungszentrums. In der Umgebung sind diverse Parkmöglichkeiten verfügbar, aber auch eine Bushaltestelle befindet sich nur 200 m entfernt.