Die große Weihnachtsshow 2021 - Premiere

Thedestraße 15
22767 Hamburg

Event organiser: Stage School Theater GmbH, Am Felde 56, 22765 Hamburg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

AUSVERKAUFT

Event info

Steppende Weihnachtsmänner und rappende Engel kommen wieder!

Zuschauer und Presse waren sich einig: Ganz großes Theater! Während das Publikum allabendlich mit Standing Ovations Zugaben forderte, befand das Hamburger Abendblatt: „Sogar für Weihnachtsmuffel ein echtes Geschenk“ und „Schöner kann die Flucht vor dem Weihnachtsstress kaum enden“, meinte Die Welt.

Theater ist Illusion – immer. Und Weihnachten ist magisch – manchmal. Die große Weihnachtsshow im First Stage Theater aber brachte magische Illusion auf höchstem Niveau auf die Bühne. Mal bezaubernd und betörend, mal anrührend und neckisch, aber auch frech und voller Witz – rund 50 Schüler der Stage School Hamburg spielten virtuos auf der Klaviatur der Emotionen und zeigten ihr tänzerisches, schauspielerisches und musikalisches Können in 26 weihnachtlichen Nummern.

Showlänge inkl. Pause: 2 Std., 15 Min.

Location

First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Das First Stage ist eine Off-Broadway-Bühne in Hamburg-Altona, die mit hochkarätigen Inszenierungen ein abwechslungsreiches Programm abseits vom Mainstream bietet. Eröffnet im März 2016, zählt es zu Hamb­­urgs jüngsten Privattheatern.

Auf dem Spielplan stehen berühmte Musicalklassiker, genauso wie große Ensemble-Revuen und Konzerte zu fairen Preisen. Von den 279 Plätzen ist eine gute Sicht dank ansteigendem Parkett garantiert – und die neueste Technik sorgt dafür, dass die Produktionen ideale Voraussetzungen auf der 160 qm2 großen Bühne vorfinden.

Eine gemütliche Bar mit einem engagierten gastronomischen ­Team rundet den Aufenthalt ab.

Das Theater ist eine Ausgründung der renommierten Stage School Hamburg und liegt fußläufig vom Bahnhof Altona sowie den S-Bahn-Stationen Königstraße und Reeperbahn