Dan Sperry

Er verschlingt rasiermesserscharfe Klingen und liebt schwarzen Humor. Dan Sperry, der jüngste Illusionist aller Zeiten, hat sich in den letzten Jahren zu einem wahren Internetphänomen entwickelt. Millionen von Zuschauern verfolgen seinen Youtube-Kanal, die Liste seiner gefeierten Show-Auftritte und Auszeichnungen ist lang. 2012 landete er bei „Das Supertalent“ auf dem dritten Platz. Dan Sperry liebt den dramatischen Auftritt. Schon als Teenager verblüffte er auf Parties mit seinen makabren Tricks und trat sogar schon auf dem Kindergeburtstag von Johnny Depps Kleinen auf. Sperry holt die Klassiker der Trickserei aus ihren verstaubten Zauberkästen und macht aus ihnen lebensgefährliche Situationen – natürlich ist alles nur Illusion. Anstatt ein weißes Kaninchen aus dem Zylinder zu zaubern, nimmt er lieber ein totes Tier heraus, um es wieder zum Leben zu erwecken. Er lässt Münzen nicht hinterm Ohr, sondern in seinem Auge verschwinden. Soviel zu seinen „kleinen“ Zaubertricks. Drei Jahre lang war er Teil der berühmten TV-Show „The World’s Greatest Magic“. Er schockt, empört und schafft es trotzdem, sein Publikum zum Lachen zu bringen. Sichern Sie sich jetzt Tickets und genießen Sie Dan Sperrys einzigartige Horror-Show der Magie.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.