China Girl - Chinesischer Nationalcircus 2021 - Liebe ist stärker als Blut

Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz

Tickets from €43.50 *
Concessions available

Event organiser: PR Büro Schoregge, Am Schlautbach 98, 48329 Havixbeck, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

„Wenn die Nacht am dunkelsten ist, dann ist der Morgen nicht weit!“ Auch wenn die Zeiten gerade voller Unwägbarkeiten sind sollten wir positiv nach vorne schauen. Nicht jedes Licht am Ende eines Tunnels ist ein entgegenkommender Zug. Kunst, Kultur und Entertainment brauchen ein gesundes Publikum. Schon alleine deswegen war der Stillstand notwendig. Allerdings braucht unser aller Publikum auch eine gesunde Kultur. Daher muss es auf kurz oder lang weitergehen. Wir sind bereit!
Wir sind mit unserer neuen Produktion faktisch und auch mit unseren gesamten Visionen mental durch das europaweite Spielverbot wie viele andere von unseren Kollegen massiv ausgebremst worden. Keiner wusste, und niemand weiß, wie es weitergeht. Auch wenn von höchster Ebene die Empfehlung kam soziale Kontakte zu vermeiden konnten wir dieses Team der neunen Produktion CHINA GIRL nicht alleine zurücklassen. Als Schicksalsgemeinschaft und Kollektiv waren wir sowieso schon seit Wochen eng beieinander im Proberaum im idyllischen westlichen Münsterland um zu arbeiten. Wir hatten aber für das erste mit unseren Partnern und allen Mitwirkenden entschieden, diese Show fertig zu stellen und somit gegen diese CORONADEPRESSION, die unsere westliche Welt gerade additiv zum Virus attackiert mit dem Fortfahren der Proben vorzugehen. Zumindest solange unsere Kräfte, die Kriegskasse und Möglichkeiten es zuließen.

Location

Stadthalle Osterode
Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz
Germany
Plan route
Image of the venue

Am Rande des schönen Kurparks liegt die Stadthalle Osterode in zentraler Lage mit Blick auf die eindrucksvolle Schachtrupp-Villa. Dieser großzügig angelegte Außenbereich macht jede Veranstaltung vom ersten Moment an zu einem besonderen Erlebnis. Mit ihrem erlesen bunten Programm lädt die Stadthalle zu den verschiedensten Veranstaltungen und ist so ein gastlicher Treffpunkt für Jung und Alt.

Seit 1973 ist die Stadthalle fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Osterode. Mit ihrer großen Platzkapazität von bis zu 2000 Besuchern lockt sie zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten mit ihrer Gastlichkeit. Die angeschlossene Gastronomie macht mit ihrem Service vom Kaffee bis zum anspruchsvollen Buffet jedes Event zu einer runden Sache. Ob große Stars der Unterhaltung wie Jürgen von der Lippe, musikalische Größen wie die Amigos, Höhepunkte klassischer Musik, hervorragende Ballettdarbietungen oder große Festlichkeiten, die Stadthalle bietet verlässlich das passende Ambiente.

Die Stadthalle Osterode ist ein Publikumsmagnet. Es führt kaum ein Weg an ihr vorbei, wenn man nach kulturellen Leckerbissen Ausschau hält. Hier können Sie unvergessliche Momente erleben – garantiert!