bett1 Biathlon WTC auf Schalke

Bist du bereit, die besten Biathleten der Welt auf Schalke live zu erleben? Sei dabei, wenn sich die Veltins-Arena in Gelsenkirchen am 29. Dezember 2021 in eine gigantische Loipe verwandelt. Hautnah mitfiebern und feiern! Denn das Winterdorf im Outdoor-Bereich bietet Stimmung à la Aprés-Ski. Sicher dir jetzt Tickets für „bett1 Biathlon WTC auf Schalke“. Des wird a Gaudi! Wintersport mitten im Ruhrgebiet – das gibt es nur beim „bett1 Biathlon WTC auf Schalke“. Wo sonst die Schalker ihren Idolen beim Fußball zuschauen, werden nun internationale Biathlon-Teams in der Gelsenkirchener Veltins-Arena auf ihre Bretter steigen. Es war ein hochemotionaler Moment, als ihre Fans sich 2019 von Biathlon-Königin Laura Dahlmeier verabschiedeten. Schon damals war die Biathlon WTC auf Schalke mit über 46.000 Zuschauerinnen und Zuschauern ein voller Erfolg. Nun soll es mit dem Highlight des Hochleistungssports auf Schalke weitergehen! Neben dem WTC-Rennen wird außerdem das beliebte Winterdorf auf dem Außengelände aufgestellt. Dazu bringt ein unterhaltsames Rahmenprogramm einen Special Musik-Act, eine Opening Ceremony, eine große Aprés-Ski-Party sowie ein eindrucksvolles Indoor-Feuerwerk. Übrigens: Der Matratzenhersteller bett1 ist für die nächsten fünf Jahre als Titelsponsor der World Team Challenge vorgesehen. Wintersport-Fans kommen auch bei der diesjährigen World Team Challenge garantiert auf ihre Kosten. Ergattere jetzt noch deine Tickets für „bett1 Biathlon WTC auf Schalke“, um das Wintersport-Event des Jahres nicht zu verpassen.

Source: Reservix

bett1 Biathlon WTC 2021

Gelsenkirchen
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung