Abgesagt
Bisheriges Datum:

Baumann & Clausen - Tatort Büro

Parkstraße 10
32805 Horn-Bad Meinberg

Event organiser: GesUndTourismus Horn-Bad Meinberg GmbH, Parkstraße 10 im Historischen Kurpark, 32805 Horn-Bad Meinberg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Event info

TATORT BÜRO – so heisst das neue Bühnen-Programm von Baumann & Clausen!

Das Credo von Deutschlands lustigsten Bürokraten: Wer lang im Büro sitzt, macht auch nur Fehler. Willkommen beim neuen Bühnenprogramm von Baumann & Clausen: TATORT BÜRO. Hier schlägt Hierarchie Wissen, Vitamin B jegliche Kompetenz.

Wer sich in Zeiten der Digitalisierung so quer stellt wie Baumann und Clausen, weiß ganz schnell: TATORT BÜRO hat nichts mit Taten zu tun. Arbeit ist wie Salz in der Suppe – zu viel davon und du spuckst es sofort aus. Baumann & Clausen liefern mit ihrem neuen Bühnenprogramm die lustigsten Antworten der Republik auf alle Fragen, die unter der Käffchentasse brennen. Denn von der Pause lernen, heißt siegen lernen. Ganz nach Alfreds Motto: ich habe heute meinen Wecker mit zur Arbeit genommen, damit er mal sieht, wozu er mich jeden Tag zwingt.

Was geht noch mehr – außer natürlich einer Tasse Kaffee? Oder um es mit den Worten von Baumann und Clausen zu sagen: Käffchen? Bingo!

Location

Kurtheater Bad Meinberg
Parkstraße 10
32805 Horn-Bad Meinberg
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Kurtheater Bad Meinberg ist eine feste Größe in der Kulturlandschaft des Kreises Lippe. Hier treten sowohl bekannte Künstler als auch regionale Newcomer aus der Musik- und Theaterszene auf.

Seine besondere Architektur macht das Kurtheater Bad Meinberg zu einem wahren Schmuckstück und bietet einen fantastischen Raum für unterschiedlichste Auftritte: Ganz gleich ob klassisches Ballett, Rock ‘n‘ Roll, Kabarett oder Tagungen – das Kurtheater hält genügend Platz bereit. Die Bühne umfasst etwa 140 qm und verfügt über eine umfangreiche technische Ausstattung. Bequeme Sitze für bis zu 693 Personen sind vorhanden, 5 Rollstuhlplätze sind ebenerdig zu erreichen. Das Kurtheater Bad Meinberg liegt mitten im Kurgastzentrum selbst und passt sich durch seine Bauweise optisch an die anderen Gebäude an.

Das Kurtheater liegt im Historischen Kurpark. Mit dem Auto gelangen Besucher über die B1 oder die B239 nach Bad Meinberg. Vom Kreisverkehr führt die Allee zum zentralen Heinrich-Drake-Platz. Über die Allee gelangen Sie in wenigen Minuten in den Kurpark. Von der zentralen Haltestelle „Busbahnhof Bad Meinberg“ führt die Marktstraße ebenfalls zur Allee.