Verschoben
Bisheriges Datum:

Bad Windsheim Staunt - … und der Landkreis wundert sich

Erkenbrechtallee 2
91438 Bad Windsheim

Tickets from €25.00 *
Concessions available

Event organiser: Kur- Kongress- und Touristik-GmbH Bad Windsheim, Erkenbrechtallee 2, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

„Mosche Karlo“ – Maghrebinischer Zauber & Künstlerische Leitung – lädt zu einem einzigartigen zauberhaften Varieté für die ganze Familie ein, das ganz Bad Windsheim ins Staunen versetzt.

„Alexander Lehmann“ steht für magische Momente, die noch lange in Erinnerung bleiben. Als
Kreuzfahrtzauberer ist er weltweit unterwegs – in Bad Windsheim führt er durch das Programm.

Ihre Füße bewegen ganz Europa, sind umjubelt in Peru und auf der EXPO in Shanghai, auch das deutsche Fernsehen feierte sie als Neuentdeckung – „Anne Klinge“.

Mit spektakulären Illusionen sorgen „Die ZaubertriXXer“ Ingo und Albin gemeinsam mit ihren Showgirls für Glanz und Glamour auf der Bühne.

„Cartini“ – Der „Gentleman-Magier“ der alten Schule tritt mit Frack und Zylinder auf und verzaubert sein Publikum mit preisgekrönten Manipulationen.

Temporeiche und humorvolle Artistik auf höchstem Niveau zeigen uns „Die Farellos“. Das Publikum hält den Atem an, um sich im nächsten Moment fast tot zu lachen.

Keine Gala von Mosche Karlo ohne „Thomas Fink“ als begleitender Pianist! Schon Kult: Thomas
und Karlo spielen vierhändig einen Blues.

Lassen Sie sich verzaubern!

Location

Kur- & Kongress-Center
Erkenbrechtallee 2
91438 Bad Windsheim
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Räume dieses Veranstaltungsortes sind für jede Veranstaltung geeignet. Ob Tagung, Messe, Konzert, Hochzeit oder Kongress – durch die flexible Raumgestaltung lassen sich die Räume des Kur- und Kongress-Centers Bad Windsheim ideal umgestalten.

Die Location besitzt alle nötigen Eigenschaften, um ein Veranstaltungsort der Extraklasse zu sein. Raumgrößen von 5 bis 1300 Personen stehen zur Verfügung, das Haus steht in der Nähe der Autobahn, modernste Technik macht aufwendige Produktionen möglich und Catering und umfassende Betreuung runden das Angebot des Kur- und Kongress-Centers ab. Kein Wunder, dass dieses Haus schon längst über die Grenzen der mittelfränkischen Stadt Bad Windsheim hinaus bekannt ist. Denn hier wird Kultur zum Erlebnis und das Kur- und Kongress-Center ist ein Ort der Begegnung geworden. In zwei Sälen, einem Foyer und acht Tagungsräumen können die unterschiedlichsten Veranstaltungen stattfinden. Die Kombination der Räume bietet weitere Möglichkeiten.

Das Kur- und Kongress-Center in Bad Windsheim ist ein wichtiger Veranstaltungsort der Region. Lassen Sie sich vom guten Service des Hauses verwöhnen und erleben Sie ganz besondere Veranstaltungen!