Verschoben
Bisheriges Datum:

Asep Stone Experience - The closest thing to Hendrix !

Mannheimerstraße 35
68723 Schwetzingen

Event organiser: Wollfabrik Event GmbH, Mannheimer Str. 35a, 68723 Schwetzingen, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event info

Asep Stone kam 1968 in Bandung, Indonesien zur Welt. Als Kind verbrachte er bis zu 18 Stunden am Tag damit, sich die Gitarre selbst beizubringen. Sein erster Auftritt am „Gladiator Rocks Festival“ in Bandung spielte er mit sechzehn Jahren vor 20´000 Zuschauern.

Als Achtzehn-Jähriger suchte er die Herausforderung in der weiten Welt und löste ein one- way-ticket nach England – Nur mit einer Gitarre, einem kleinen Verstärker und wenigen Kleidern im Gepäck.
Mit seiner eigenen Band „Stone Free“ tourte er durch das Königreich und wurde 2004 eingeladen, gemeinsam mit dem original Hendrix-Bassisten Noel Redding an einer Jimi Hendrix Auktion aufzutreten. Das Konzert wurde live auf BBC übertragen. Nach dem Konzert bezeichnete Redding Asep als „the closest thing to Hendrix“.

2007 zog es ihn nach Zürich, von wo aus er mittlerweile mit der Hendrix-Alive-Show und seiner eigenen Musik Konzerte auf der ganzen Welt spielt.

Location

Wollfabrik
Mannheimer Straße 35
68723 Schwetzingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Zwischen Mannheim und Heidelberg, im Herzen der Region Rhein-Neckar, befindet sich die Avantgarde-Location „Die Wollfabrik“. Die ehemalige Sommerresidenz des Kurfürsten Carl-Theodor hat sich nach mehreren Umbauarbeiten und Modernisierungen zu einem idealen Veranstaltungsort gewandelt und bietet nun die besten Voraussetzungen für Events aller Art. Ob Konzerte, Firmenveranstaltungen, Kongresse, private Festlichkeiten oder Tagungen, die flexible und individuelle Raumgestaltung, garantiert die optimale Umsetzung jeden Festes.

In der Wollfabrik trifft Geschichte auf Modernität. Das alte Backsteingemäuer, die dunklen historischen Holzfußböden und die moderne Innenausstattung harmonieren perfekt miteinander und schaffen eine unverwechselbare Wohlfühlatmosphäre. Der große Saal kann bis ca. 310 Personen unterbringen und verfügt über raffinierte Medien-, Ton- und Lichttechnik. Im nahegelegenen Parkhaus „Wildemannstraße“ und auf den öffentlichen Parkplätzen sind genügend Stellmöglichkeiten für die Besucher vorhanden.

Die Wollfabrik in Schwetzingen beeindruckt mit einem einzigartigen Ambiente. Schauen Sie doch einfach vorbei. Sie werden wunderbare Stunden verbringen!