Andrea Bongers: Bock drauf!

Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben
noch offen
71672 Marbach

Event organiser: Stadtverwaltung Marbach, Marktstraße 23, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland

Tickets

Der Kartenverkauf startet zu einem späteren Zeitpunkt.

Event info

Die Powerfrau aus dem Hamsterrad ist wieder da. Im neuen Programm kämpft sie sich sonnengelb und hoffnungsfroh durch das Minenfeld zwischen Jugendwahn und Schaukelstuhl. Es wird sich eingelassen, es wird abgerechnet und es wird ein neuer Sack aufgemacht.
Was geht ab, wenn dabei sein nicht mehr alles ist? Zweiter Frühling oder zweite Hüfte? Wann wird Urban Gardening zur Balkonobsession? Lässt es sich beherzt älter werden und trägt man dabei Sneaker, Rieker oder quetscht sich doch wieder in die High Heels? Darf man sich ausruhen, oder wird am Ende des Monats geschlafen? Sind womöglich die besten Jahre tatsächlich die besten? Ja! Es gibt Grund optimistisch zu sein, meint die Bongers und bahnt sich lustvoll den Weg zu wahrer Selbstbestimmung. Das Publikum kommt dabei voll auf seine Kosten, denn jeder weiß, wovon sie spricht: Gebongt!
Als virtuose Puppenspielerin hat das talentierte Prachtweib mit ihren textilen Alter Egos ihre ganz eigene Reflexions-Reisegruppe dabei. Und damit ist sie als Frau – mal ganz nebenbei bemerkt – in Deutschland einzigartig. Ihre felligen Gesellen begleiten sie stichelnd, schmeichelnd und profunde bösartig hinein in sämtliche Fettnäpfchen.

Infos: www.andreabongers.de.

Fotonachweis: Anja Paap

Videos

Directions

Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben
noch offen
71672 Marbach
Germany
Plan route