AMAZING SHADOWS - Performed By Shadow Theatre Delight

Ekhofplatz 3
99876 Gotha

Tickets from €39.90 *
Concessions available

Event organiser: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz & Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

Das internationale Star-Ensemble SHADOW THEATRE DELIGHT präsentiert spektakuläres Schattentanztheater vom Feinsten – gespickt mit neuartigen und einmaligen 3D-Elementen.

Freuen Sie sich auf AMAZING SHADOWS – das visuelle Schattenspektakel der Extraklasse für die ganze Familie.

Poetisch! Ästhetisch! Spektakulär!

Videos

Location

Kulturhaus Gotha
Ekhofplatz 3
99876 Gotha
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Kulturhaus in Gotha ist schon lange Teil des attraktiven Kulturangebots der Stadt. Aufführungen aller Art werden im Kulturhaus mit seiner modernen Bühnen- und Tontechnik möglich, ebenso Kabarettprogramme, Konzerte und Musicals.

Erbaut wurde das heutige Kulturhaus 1940 ursprünglich als Kino. Die Blüte begann allerdings erst 1973, nachdem durch einen Umbau ein Café und das neue Bühnenhaus hinzukamen. Seit 1990 wird das Haus von der Stadt geführt und ist zu einer unverzichtbaren Spielstätte in Gotha geworden.

Tolle Akustik und gemütliche Atmosphäre erleben fast 800 Besucher im Großen Saal. Täglich zeigt das KiK, das Kino im Kulturhaus, Blockbuster und ausgesuchte Filmproduktionen.