Halle 101 Speyer

Am neuen Rheinhafen 6, 67346 Speyer, Germany Plan route

Die Halle 101 in Speyer bietet allerhand: Konzerte, Diskoveranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Märkte, aber auch Workshops und Vorträge finden hier die geeignete Austragungsstätte. Das Haus mit seinem vielfältigen Programm wird seit 1996 vom Rockmusikverein Speyer e.V. ehrenamtlich geführt. Schon über eine Million Besucherinnen und Besucher haben sich seither von der Halle 101 überzeugt – sind Sie die nächsten?



Mittelpunkt der Halle 101 ist der Veranstaltungssaal, der bis zu 966 Besucherinnen und Besuchern Platz zum Feiern und Tanzen bietet. Die Halle mit Bühne kann auch in kleinere Teile abgetrennt werden und ist mit modernster Licht- und Tontechnik ausgestattet. Regionale Newcomer aber auch große Bands stehen hier regelmäßig vor begeistertem Publikum. Zu Gast waren bereits Doro, Manfred Manns Earthband, Joachim Witt und viele weitere. Auch für Abipartys oder andere Feiern steht die Halle 101 offen. Im Innenhof steht außerdem ein Außenbereich zur Verfügung, der sogar eine Open Air Bühne bietet.


Das Stadtzentrum Speyer ist gerade mal 900 m vom Veranstaltungsort entfernt. Wer mit dem öffentlichen Nahverkehr anreist, fährt vom Hauptbahnhof Speyer mit dem Bus knapp zehn Minuten zur Venue. Für PKWs steht ein großer kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür.

Sonata Arctica - Acoustic Adventures 2021

Speyer
Tickets

UFO

Speyer
Tickets

Red Hot Chilli Pipers

Speyer
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung