Kleines Theater Landshut

Bauhofstraße 1, 84028 Landshut, Germany Plan route

Kleines Theater Landshut – Fesselende Inszenierungen und Kammerspiele sind hier Zuhause. Das Publikum erwarten hier Produktionen des eigenen Ensembles, aber auch Gastspiele und andere Künstlerinnen und Künstler finden hier Platz, ihre Werke zu präsentieren.

Bereits seit der Speilzeit 1992/1993 ist das Kleine Theater Landshut Bestandteil der regionalen Kulturszene. Seit 1998 begrüßt es Sie in der heutigen Spielstätte. Der denkmalgeschütze Stadel aus dem 16. Jahrhundert wurde mit modernster Technik und architektonischer Finesse zu einem erstklassige Theatersaal, der 99 Besucherinnen und Besuchern Platz gewährt, umgebaut. Die beeindruckende Gestaltung des Theaters lässt schon beim ersten Betreten Rückschlüsse auf die besondere Verbindung ziehen, die die klassischen Stücke mit den modernen Inszenierungen hier eingehen. Veranstaltungen fernab des Mainstreams, renommiert und ausgezeichnet, die die Zukunft des bayerischen Theaters bedeutsam mitprägen.

Das Kleine Theater Landshut ist durch seine zentrale Lage in der Landshuter Innenstadt gut zu erreichen. Anbindungen an den öffentlichen Personennahverkehr finden sich ebenso wie ausreichend Parkplätze in direkter Umgebung des Theaterhauses. Entspannten und fesselnden Aufführungen steht also nichts im Wege.

Gott - Premiere

Landshut
Tickets

Offene Zweierbeziehung

Landshut
Tickets

Kasmir und Karoline - Premiere

Landshut
Tickets
Landshut
Tickets

Kasmir und Karoline

Landshut
Tickets

Gott

Landshut
Tickets

Jetzt käme der Kuss

Landshut
Tickets

Gott

Landshut
Tickets

Fassaufmacher - Premiere

Landshut
Tickets

Fassaufmacher

Landshut
Tickets
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order